Auch während der Corona-Krise: bei Kutter in guten Händen

Corona und die Schutzmaßnahmen gegen den Covid-19-Virus prägen derzeit unser Leben, im Privaten wie im Beruflichen. Als Unternehmen treffen wir die entsprechenden Vorbereitungen, um die Neuinfektionskurve abzuflachen und Mitarbeiter wie Kunden vor Ansteckung zu schützen. Dazu gehören Home-Office und die Arbeit in Kleingruppen mit Sicherheitsabstand.

Wir wissen nicht, wie lange die Krise andauern wird. Bislang sind wir als Unternehmen handlungsfähig. Die Bausaison für Sport- und Freizeitanlagen hat aufgrund der Witterung bereits begonnen. Viele Kunden freuen sich auf die neuen Projekte. Wir sichern Ihnen zu, dass wir unser Möglichstes tun, um diese Projekte zu realisieren. Bitte bleiben Sie mit Ihrem bisherigen Kutter-Ansprechpartner im offenen, wohlwollenden Austausch.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es sowohl von Ihrer Seite als auch von unserer Seite zu Änderungen und Verzögerungen bei Terminen, Lieferungen, Baufortschritten kommen. Wir alle unterliegen jetzt Prozessen, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Unsere Bitte: Lassen Sie uns in möglichen schwierigen Situationen gemeinsam eine Lösung finden.

Wir bei Kutter tun alles, damit Ihr Auftrag und Ihr Budget bei uns in gewohnt guten Händen bleibt.